• Jobs Job bei Gustav Epple GmbH und Co.KG

Bauleiter (m/w) mit Schwerpunkt im Straßen- und Asphaltbau

Gustav Epple GmbH und Co.KG

Remseck, Großraum Stuttgart

Bauleiter (m/w) mit Schwerpunkt im Straßen- und Asphaltbau Gustav Epple GmbH und Co.KG Remseck, Großraum Stuttgart Sie führen Ihre Baustellen im Großraum Stuttgart; ihre Aufgabengebiete sind die Baustellenvorbereitung, -abwicklung und -abrechnung.

Wir Sind Ein Langjährig Am Markt Erfolgreiches Mittelständisches Bauunternehmen Des Tief- Straßen- Und Asphaltbaus Zum Bald­möglichen Eintritt Suchen Wir Zur Ver­stärkung Unseres Teams Einen Bauleiter (m/w) Mit Schwerpunkt Im Straßen- Und Asphaltbau Ihre Aufgaben: Sie Führen Ihre Baustellen Im Großraum Stuttgart Ihre Aufgabengebiete Sind Die Baustellenvorbereitung -abwicklung Und -abrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Diplom-bauingenieur (m/w) (gerne Auch Berufseinsteiger/in) Bautechniker (m/w) Oder Erfahrener Baustellen-praktiker (m/w) Sie Sind Engagiert Und übernehmen Gerne Verantwortung Wir Bieten Ihnen: Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Eine Der Position Entsprechende Vergütung Eine Sichere Berufliche Zukunft Mit Perspektiven Sind Sie An Der Stelle Als Bauleiter/in In Unserem Erfolgreichen Unternehmen Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Be­werbungs­unterlagen Mit Angaben Zu Ein­tritts­termin Und Ein­kommens­vor­stellungen Zu Händen Von Herrn Epple Epple Gmbh Und Co Kg Bauunternehmung Rainwiesen 2 71686 Remseck Telefon 0 71 41 / 85 33 0 Frankepple@-epple-strassenbaude Bauleiter (m/w) Mit Schwerpunkt Im Straßen- Und Asphaltbau Sie Führen Ihre Baustellen Im Großraum Stuttgart Ihre Aufgabengebiete Sind Die Baustellenvorbereitung -abwicklung Und -abrechnung Remseck Großraum Stuttgart

Bauleiter (m/w) mit Schwerpunkt im Straßen- und Asphaltbau
   Gustav Epple GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Leiter Prozessmanagement Unternehmensservice (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Warehouse employee